-
Provinzheld
@MrSerji
Super cool! Die rostige, verfallene Optik und die ominösen Menüpunkte machen Lust auf mehr!
@Ben
Sieht sehr schön aus! Der Einsatz der verschiedenen Bodentexturen gefällt mir sehr gut! Allerdings bin ich kein Fan der wiederholenden Kreuze, da sie alle genau gleich aussehen. Ein paar Blumen an den Gräbern zum Beispiel würden da sicher Abhilfe schaffen, das ist aber nur meine persönliche Preferenz.
@Cherry
Ich danke dir hier nochmals für deinen Einsatz in der Community! Alleine CherryShare ist Gold wert!
@Thread

Ein Schrein in einer Höhle aus dem Prolog meines Projektes "Sanguine Skies", welches ich bald hier vorstellen werde. Reisende und Einheimische des nahen Dorfes Thorik, der "Heimat des Friedens", opfern dort wertvolle Güter um in der Gunst der Mutter Natur zu steigen und um ein gesundes Leben zu erbeten.
Was wohl der Grund sein mag dass hier niemand etwas entwendet? Spielt hier vielleicht die Angst vor göttlicher Strafe eine Rolle oder sind die Menschen die hierher pilgern und beten von Natur aus gütige und wohlwollende Menschen?
Stichworte